Informationen zur Suchmaschinenoptimierung
Eine Top-Platzierung bei Google, Yahoo und MSN ist das Ziel eines jeden Homepagebetreibers, der über seine Seite Neukunden gewinnen will.
Eine nicht für Suchmaschinen optimierte Seite erhält von den Suchmaschinen eine schlechtere Platzierung zugewiesen, als eine Seite die sauber für Suchmaschinen optimiert wurde.
Fazit:
Eine schlechte Suchmaschinenoptimierung bedeutet, dass die Websiten Ihrer Konkurrenten in den Ergebnislisten der Suchmaschinen vor Ihrer eigenen Homepage erscheinen.
Damit überlassen Sie die Kunden Ihren Konkurrenten.
Was wird bei einer Suchmaschinenoptimierung gemacht?
In dem kleinsten Angebot „kleine Suchmaschinenoptimierung“, welches wir anbieten, werden die HTML-Quelltexte Ihrer Homepage in den Metabereichen von uns überarbeitet.
Wir fügen ein:
- Individuell Seitentitel für 4 Hautseiten
- Individuell Metadescriptions für 4 Hautseiten
- Mindestens 255 Zeichen Schlüsselwörter mit Ihren Hauptsuchbegriffen
- Den Sprachcode der Sprachen, in der die Website erstellt wurde
- Die Kategorie, zu der Ihre Website dazugehört
- Den Autor Ihrer Website
- Das Copyright Ihrer Website
- Angaben, wie die Suchmaschinen den weiteren Seiten folgen sollen
Im Gegensatz zu vielen unser Mitbewerbern ändern wir die Kundenseiten selbst. Viele unserer Mitbewerber schicken dem Kunden einfach die geänderten Metabereiche per e-Mail zu und lassen den Kunden diese selbst einfügen. (Ausnahme: Suchmaschinenoptimierung für einige Systeme, die man nur vom Kunden-PC aus ändern kann.)
Nach erfolgter Suchmaschinenanmeldung (eigentlich müsste es heißen: Vorschlag zur Aufnahme in Suchmaschinen) kommen die Automatismen der Suchmaschinen, die sogenannten Robots, Spider, Crawler von Google, Yahoo und MSN, Ihre Homepage besuchen und scannen diese Bereiche.
Wären diese Bereiche nicht ausgefüllt, dann würde zwar Ihre Homepage in den Suchmaschinen aufgenommen, jedoch auf einem Platz, so weit hinten, dass Sie sich selbst nicht finden würden.
Z. B. benötigt Google den Seitentitel und die Description, um das Suchergebnis darzustellen.
Im zweiten Angebot „große Suchmaschinenoptimierung“ werden alle Dienstleistungen des vorgenannten Angebots ausgeführt, zusätzlich werden auf bis zu 15 Seiten die Metabereiche überarbeitet. Darüber hinaus werden Alternativ-Textbezeichnungen für Bilder auf Ihren Seiten vergeben. Sie erhalten dann noch eine schriftliche Beratung zu Verbesserung der Seiteninhalte.
Bitte rufen Sie uns an wenn Sie mehr Informationen möchten.